Meinungen über mich und meine Arbeit

Kerstin, 31,
im September 2020 kam meine Tochter Laila zur Welt.

Hilde war für uns eine super Hilfe: im Vorfeld hat sie uns mit ihrer entspannten Art beruhigt, wenn von Seiten der Ärzte besorgte Worte kamen. Nach der Geburt war sie immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde. Immer da, nie aufdringlich, absolut unkomplizierter Kontakt und Absprachen. Ich möchte ihre Besuche in den ersten Wochen nicht missen obwohl es nie einen konkreten Anlass oder ein "Problem" gab, und die Besuche manchmal auch nur kurz waren. Das Gefühl der Sicherheit, dass wir irgendwie alles gut und richtig machen ist geblieben und war für uns sehr wertvoll.

Name, Titel

Hier wird bald ein Kommentar, einer von mir betreuten Familie, erscheinen.

Name, Titel

Hier wird bald ein Kommentar, einer von mir betreuten Familie, erscheinen.

Name, Titel

Hier wird bald ein Kommentar, einer von mir betreuten Familie, erscheinen.